Prozess-Management-System

Unsere neues Prozess-Management-System verwandelt Tablet Computer in mobile Auftragsmanager für Ihr Team im eigenen Unternehmen und unterwegs. Aufträge aus dem CRM-System oder der Warenwirtschaft werden direkt auf den Tablet Computer übernommen. Prüfprozesse, geleistete Tätigkeiten (workflow) oder logistische Prozesse werden detailliert gelenkt und dokumentiert. Texte, Fotos, Scans und/oder Skizzen können jederzeit hinzugefügt werden. Digitale Unterschriften des Kunden oder des Mitarbeiters vor Ort sorgen für das entscheidende Mehr an Verbindlichkeit. Alle Daten werden dabei zunächst offline erfasst. Sobald später eine Mobilfunkverbindung besteht, erfolgt die automatische Übertragung auf den zentralen Server. Digitale Daten werden direkt an CRM und Warenwirtschaft weitergegeben, Bilddaten und Scans archiviert.

Leistungen auf einen Blick

  • Softwaregestütztes Prozessmanagement
  • Softwaregestützte Qualitätsprüfungs-Prozesse (Lenkung der Messmittel, Prüfverfahren und Prüfprozesse)
  • Integriertes Dokumentenmanagement-System (Prozesse und Prüfergebnisse)
  • Bereitstellung der Daten an unterschiedliche Stakeholder der Prozesse und Dokumente

Ihre Vorteile:

  • einfachere Datenerfassung
  • Plausibilitäts- und Vollständigkeitsprüfung
  • keine Doppelerfassung
  • verkürzte Prozesslaufzeiten
  • Schlankere Prozesse
  • Transparente Rechnungsstellung
Als Ihr verantwortlicher Projektleiter führt die IGA das Projekt mit dem Kunden über die Klärung der Aufgabenstellung zur Systemanalyse und Prozessanalyse unter Einbeziehung aller relevanten Einflussgrößen und Faktoren. Darauf aufbauend erfolgt die Systemkonfiguration und die Implementierung und Inbetriebnahme der Gesamtlösung.